Zur Übersicht

Zeugnisausgabe des Wirtschaftsgymnasiums

Ausgabe der Abiturzeugnisse und Verabschiedung der Abiturienten des Wirtschaftsgymnasiums

Am 19.06.2020 fand die Ausgabe der Abiturzeugnisse und Verabschiedung der Abiturienten des Wirtschaftsgymnasiums erstmalig auf dem Schulhof unseres Berufskollegs statt.

Lange war nicht klar, wie wir mit der Coronasituation umgehen konnten und ob es möglich wäre, die Zeugnisübergabe unter freiem Himmel stattfinden zu lassen. Glücklicherweise spielte das Wetter mit und so erhielten 34 frischgebackene Abiturienten sowie ein Fachabiturient in einem gleichermaßen feierlichen wie auch ungezwungenem Rahmen unter freiem Himmel ihre langersehnten Zeugnisse.

Dank der Unterstützung der Jahrgangsstufe 12 konnten sich Eltern, Abiturienten und Lehrer bei herrlichem Sommerwetter und einem kleinen gemeinsamen Umtrunk über die letzten drei Jahre austauschen.

Wir gratulieren an dieser Stelle nochmal ganz herzlich zu den tollen Leistungen!

Zur Übersicht

nach oben