Zur Übersicht

HöH213 goes to The Netherlands

HöH213 goes to The Netherlands

Man soll es nicht glauben: In die Niederlande ins Schneevergnügen!

Die Vorgeschichte: Die HöH213 wollte im Frühjahr 2022 zum Skifahren in die österreichischen Berge reisen - eine gut erprobte und immer wieder spaßbringende Klassenfahrt der BFS-Unterstufen des BWV. Corona verhinderte leider auch dieses Vorhaben.

Am 12.12.2022 gab es die Wiedergutmachung in etwas kleinerem Umfang. Begleitet von Torsten Rietzel und Geesche Herrmann ging es dann doch auf die Piste – die Snowworld im niederländischen Landgraaf war das Ziel. Snowboard- und Skigruppe machten von Anfang an eine gute Figur. Schnell ging es vom Übungshang auf die großen Pisten. Spaß und Freude konnte man in den Gesichtern aller Teilnehmer: innen sehen. Ein gemeinsamer Tag der etwas anderen Sorte. Erschöpft aber glücklich und sogar ohne größere Blessuren erreichten wir am späten Nachmittag wieder Aachen.

Zur Übersicht

nach oben