Zur Übersicht

Badmintonturnier der Klassen HÖH 214 und ASS211

Am 29.03.2023 waren wir, die HÖH 214 und die ASS211, zu Besuch in der Kletter- und Badmintonhalle Tivoli Sports. Dies war der letzte Ausflug in diesem Schuljahr; wir alle waren sehr aufgeregt und voller Vorfreude. Unser letztes Thema im Sportunterricht war „Badminton“. Nach unserer Leistungsüberprüfung erhielten wir nochmal die Chance das bereits Erlernte unter Beweis zu stellen. Mit sehr viel Ausdauer, Konzentration und Taktiken gingen wir der Sache nach. Jeder gab sein Bestes, um den Sieg zu erringen. Die Spiele waren sehr intensiv, aber wir hatten auch sehr viel Spaß dabei. Es war toll zu sehen, wie wir uns verbessert hatten und uns gegenseitig zu Höchstleistungen anspornten. Nach vielen Spielen im Schweizer Turnier mit anschließender KO-Phase hatten wir schließlich einen Sieger gefunden. Wir alle waren uns einig, dass es ein toller Abschluss für unser gemeinsames Schuljahr war und wir dieses schöne Erlebnis in Erinnerung behalten werden.

Eure HÖH 214 und ASS211

Ein Bericht von Isha und Melis

Zur Übersicht

nach oben