Zur Übersicht

Bachelorfeier an der Fachschule für Wirtschaft des BWV 2019

Die erfolgreichen Absolventen 2019: Ben Breuer, Marcel Jost, Sebastian Corda, Rebecca Lichtenstein, Simone Bock, Merve Girisikli, Sven Goldmann, Alexandra Nikolic, Alexander Knuppertz, Daniela Czemplik (v.l.n.r.)

 

Hinter den Studierenden liegt ein 4-jähriges berufsbegleitendes Studium zum Bachelor of Arts in Betriebswirtschaftslehre.

Auf der Exmatrikulationsfeier hoben sowohl Herr Professor Brüning von unserem Kooperationspartner, der Fachhochschule des Mittelstandes, als auch unser Schulleiter Herr Messarius das Durchhaltevermögen und die enorme Leistungsbereitschaft der Studierenden hervor. Kompetenzen, die keinem Zeugnis zu entnehmen sind!

Der Absolvent Herr Knuppertz berichtete in einer sehr kurzweiligen Rede über die Hürden, die während des Studiums zu nehmen waren, sowie über die Perspektiven, die sich den Absolventen nun bieten. Alle Absolventen freuen sich nun vor allem darauf, wieder mehr Zeit für Familie und Freunde zu haben.

Zu Recht kann das Verbundstudium als Erfolgsmodell bezeichnet werden!

 

Zur Übersicht

nach oben